Adventssingen in der Pfarrkirche

Traditionelles  Adventssingen
Sonntag, 09. Dezember 2012  19.30 Uhr
in der Pfarrkirche Sulzberg

Endlich ist es uns gelungen den Gospelchor Durach für unser diesjähriges Adventskonzert in Sulzberg zu gewinnen. Unter Leitung von Thomas Kühling werden sie uns mit ihren rhythmischen Gospelliedern einen vorweihnachtlichen Abend der etwas  anderen Art bereiten.

Unsere Sulzberger Mitwirkenden, wie die Bläsergruppe der Muskikapelle Sulzberg, Martina Läufle mit Dreiklang, Rainer Wagner mit Text sowie Herr Pfarrer Maurus Mayer und Veronika Sontheim an der Orgel, werden noch ergänzt durch die junge Gruppe Saitenwind aus Durach.
Lassen sie sich überraschen und genießen Sie mit uns diesen Abend.

Der Eintritt ist frei, alle Spenden kommen den Kindergärten in Sulzberg  zu Gute!

 

Voranzeige:

Freitag,   14. Dezember, 17.00 Uhr
Besichtigung mit Führung der ERASMUS-Kapelle in Kempten mit anschließendem Besuch des Weihnachtsmarktes.

Mittwoch, 19. Dezember, 20 Uhr, im Sulzberg Hof
„Wo drückt der Schuh?“
Diskussion mit dem Staatsminister Thomas Kreuzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.